Marienstraße 1

15562 Rüdersdorf

Für Sie erreichbar:

033638 - 896 744

Pflegeleitbild

Wir bieten die bestmögliche Versorgung für unsere Pflegebedürftigen unter Beachtung ihrer individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten!

Die Gesundheit und Eigenständigkeit unserer Pflegebedürftigen wird so lange wie möglich gefördert, erhalten oder wiederhergestellt!


Zufriedenheit, Sicherheit und Wohlbefinden für alle an der Pflege beteiligten ist unser Anspruch!


Die Qualität unserer Arbeit wird ständig positiv weiterentwickelt!


Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch, die Achtung seiner Würde und der Einsatz für seine Rechte, ungeachtet seiner Weltanschauung oder Herkunft.


Wir bieten unsere Dienstleistungen allen Menschen mit an, die unsere Hilfe bei der Pflege und / oder im Haushalt benötigen. Bei Fragen stehen wir immer mit Rat und Tat zur Seite.


Auch die Angehörigen unserer Pflegebedürftigen sind für uns gleichberechtigte Partner, die wir sehr schätzen und bei Bedarf mit in die Pflege integrieren.


Wir sind immer bemüht, eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Die Einhaltung der Schweigepflicht ist für uns selbstverständlich.


Auch in der letzten Phase des Lebens lassen wir die zu Pflegenden und ihre Angehörigen nicht allein.