Marienstraße 1

15562 Rüdersdorf

Für Sie erreichbar:

033638 - 896 744

Über uns

Es begann im Jahr 1996 als ich mich als ehemalige „Gemeinde-Schwester“ dafür entschied, mich selbständig zu machen. Einfühlsam und kompetent wollte ich schon damals den Hilfebedürftigen und erkrankten Menschen helfen und sie versorgen.

Seit Juli 2010 wird -medimobil- als Einzelunternehmen von mir geführt.

Meine Bereitschaft und außerordentliche Kompetenz an medizinischer und pflegerischer Versorgung traf auf große Nachfrage, die meine Selbständigkeit zu einem Unternehmen heranwachsen ließ.

Seitdem kümmern sich meine Mitarbeiter, mit stetigem Wachstum und Nachfrage, um die individuelle Versorgung und Betreuung von pflegebedürftigen Menschen, ob groß oder klein. Heute besteht das Team aus erfahrenen, examinierten Fachkräften, Pflegehilfskräften sowie Hauswirtschaftskräften.

Schwester Petra Knop
Inhaberin

Häusliche Krankenpflege
Schwester Petra Knop
Marienstraße 1
15562 Rüdersdorf

Bürozeit:
Montag - Freitag
8.00 – 15.00 Uhr

Telefon: 033638 - 896 744
(nach 15 Uhr Rufumleitung)
Fax: 033638 - 896 553
E-Mail:
info@medimobil-ruedersdorf.de


Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie in dringenden Fällen Schwester Petra Knop unter:

Mobil: 0171 – 64 67 692

Ihre Ansprechpartner im Büro

Frau Pech, Frau Pahnke,
Frau Walaszewski, Frau Diederitz
(von links nach rechts)

Teil des Teams

Nancy Walter
stellv. Pflegedienstleitung

Jana Ehrlich
Praxisanleiterin

Silke Küter
Hygienebeauftragte

Anke Krüger
Qualitätsmanagement-
beauftragte

Wir sind weiter für Sie da!


Wir sind ein gemischtes Team aus Pflegefachkräften und Pflegehelfern, mit der Weisheit und der Erfahrung der langjährigen Mitarbeiter und der dynamischen Kraft der jüngeren Generation.

Wir arbeiten Hand in Hand und in steter Absprache mit unseren Kollegen und dem Büro.

Wir wachsen, auch durch unsere wöchentlichen Teamsitzungen und internen/externen Weiterbildungen, als Team zusammen.


Unser Einzugsgebiet ist hauptsächlich Rüdersdorf und die nähere Umgebung.