über uns


Wir sind stets auf der Suche

nach qualifizierten, teamorientierten und freundlichen Mitarbeitern
und Mitarbeiterinnen, die uns dabei unterstützen, unsere Pflegephilosophie, bei der der Patient im Mittelunkt steht, aufrecht  zu erhalten und weiter zu entwickeln.
Nur wenn die Klienten überdurchschnittlich mit der Pflege und vor allem mit unseren Mitarbeiter/innen zufrieden sind,  werden wir aus Überzeugung weiterempfohlen.
Neben einer fundierten Ausbildung sind uns vor allem die menschlichen Eigenschaften wie z. B. Ruhe, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Lernbereitschaft wichtig.
Bewerberinnen und Bewerber sollten Freude an dieser Arbeit, sowie Einsatzbereitschaft, Hilfsbereitschaft, Respekt, einen angemessenen Umgangston und Flexibilität mitbringen.
Wenn Sie der Meinung sind Sie passen in unser Team,
dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


zurück


Impressum